Kundenservice.
Verkaufsabteilung:
Kontaktieren
Sie uns von Montag bis Freitag, 8.00 - 16.00 Uhr.
Rufen Sie an
oder schreiben Sie an:
+48 608 540 940
sprzedazquali@gmail.com
Die
Kundenservicedienststelle:
Unser
Service ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr
geöffnet.
Im Falle eines Defekts am gekauften Produkt wenden
Sie sich bitte an den Verkäufer oder direkt an unsere
Servicestelle.
Rufen Sie an oder
schreiben Sie an:
+48 604 240 612
serwisquali@gmail.com
Die Nutzung.
Ein
effizienter und gut gewarteter Kinderwagen ist ein Garant für die
Sicherheit Ihres Kindes.
Deshalb haben wir einige kurze und
nützliche Informationen zur Pflege der einzelnen Elemente
zusammengestellt, damit der Kinderwagen Ihnen und Ihrem Kind
möglichst lange gute Dienste leistet.
POLSTERMATERIAL
Halten
Sie es immer trocken. Wenn es nass wird, wischen Sie esmit einem
trockenen, sauberen Tuch ab. Es ist auch ratsam, die Polsterung vor
längerer Sonneneinstrahlung zu schützen. Selbst die hochwertigsten
Stoffe, aus denen unsere Kinderwagen hergestellt werden, können ihre
Farbe durch übermäßige Sonneneinstrahlung verändern.
RAHMEN
Dies
ist die Grundstruktur des Kinderwagens, daher ist es wichtig, ihn
nicht mit mehr Gewicht zu belasten als vom Hersteller empfohlen.
Denken Sie auch an die Wartung. Falten Sie ihn sorgfältig und packen
Sie ihn vorsichtig in den Kofferraum Ihres Autos. Wenn es beschädigt
ist, versuchen Sie nicht, es selbst zu reparieren. Kontaktieren Sie
unser Service-Stelle. Die Sicherheit Ihres Kindes hat Vorrang.
RÄDER
Gute
Räder sorgen dafür, dass der Kinderwagen bequem gefahren werden
kann - nicht nur auf gerader Strecke, sondern auch unter
schwierigeren Bedingungen wie Sand oder Schlamm. Kontrollieren Sie
regelmäßig den Zustand der Räder. Reinigen Sie sie nach jedem
Spaziergang von jeglichem Schmutz. Nasse Räder können mit einem
trockenen, sauberen Tuch abgewischt werden.
Die Anleitungen.
Die heruntergeladene
Anleitung hilft Ihnen, den Kinderwagen richtig zusammenzubauen. Darin
finden Sie detaillierte Informationen über unseren Produkten.
Bedingungen und Konditionen der Garantie.
Bedingungen
und Konditionen:
GARANTIEZEIT:
2 JAHRE FÜR ALLE MODELLE.
(1).
Die Garantie gilt für den Erstkäufer ab dem Kaufdatum. Deckt
Fabrikations- oder Materialfehler bei normalem Gebrauch und unter
Einhaltung dieser Anleitung.
(2).
Die Garantie gilt nicht für unbefugte Käufer eines Produkts, das
zum Weiterverkauf bestimmt ist, oder für Käufer, die beabsichtigen,
das Produkt zu gewerblichen Zwecken zu nutzen, z. B. das Produkt an
andere zu vermieten.
(3).
Diese erweiterte Garantie deckt keine Schäden oder Kosten im
Zusammenhang mit Defekten ab, die durch unsachgemäße Verwendung,
Wartung oder Lagerung des Produkts verursacht wurden, wie in der
Gebrauchsanweisung oder anderem Verpackungsmaterial des Produkts
angegeben.
(4).
Die Garantie gilt nur, wenn das Produkt bei einem autorisierten
Verkäufer gekauft wurde und wenn eine ordnungsgemäß ausgefüllte
Garantieregistrierung und der Original-Kaufbeleg vorgelegt
werden.
(5).
BITTE BEWAHREN SIE DEN KAUFBELEG AUF, UM SICHERZUSTELLEN, DASS
GARANTIELEISTUNGEN ERBRACHT WERDEN.
(6).
Beanstandungen wegen Produktmängeln sind an den Verkäufer zu
richten oder durch Ausfüllen des Online-Formulars mit den
Einzelheiten auf der offiziellen QUALI-Website unter: "KONTAKT".
(7).
Garantiereparaturen werden vom Hersteller durchgeführt.
(8).
Die Gewährleistungsfrist verlängert sich entsprechend dem Zeitpunkt
der Reparatur.
(9).
Der Garantiegeber bestimmt die Methoden zur Reparatur des
Rollstuhls.
(10).
Wenn Sie die Garantiekarte verloren haben, laden Sie sie bitte aus
der Datei auf der QUALI-Website unter der Registerkarte herunter:
"Kundenservice - Garantiebedingungen".
(11).
Im Falle eines Garantieaustauschs behält sich der Hersteller das
Recht vor, strukturelle Änderungen an der Funktionsweise des
Produkts vorzunehmen, ohne den Kunden vorher über die Verbesserungen
zu informieren.